• Jobs Job bei POS Corporate Sales & Services GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w) / Facility Management

POS Corporate Sales & Services GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w) / Facility Management POS Corporate Sales & Services GmbH Berlin Bearbeitung der technischen Anfragen und Wünsche aus den Kundenobjekten; Koordination von Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen; Dokumentation der Vorgänge in unserem CAFM-/Ticket-System; Anbahnung/Pflege von Dienstleistungsverträgen in Europa.

Haben Sie Lust Ihr Technisches Und/oder Kaufmännisches Interesse Richtig Auszubauen Technischer Sachbearbeiter (m/w) / Facility Management Wir Sind Europaweit Tätig Und Bieten Unseren Kunden Retail-kompetenz In Allen Facetten Bestehend Aus Zwei Unternehmen Entwickelt Plant Und Baut Die Formwerk Gmbh Einzelhandelsläden Aus Die Gmbh Unterstützt Während Des Ausbaus Und Bietet Nach Der Fertigstellung Eine Ganzheitliche Betreuung Der Filialnetze Im Einzelhandel Mit Technischen Und Infrastrukturellen Fm-dienstleistungen Sie Leitet Zudem Projekt- Und Vertragsmanagement Sowie Lieferungen Von Technischem Equipment Und Verbrauchsmaterialien Für Die Annahme Von Anfragen Und Aufträgen Unterhalten Wir Einen Help Desk Der Außerhalb Der Geschäftszeiten Für Notfälle 24/7 Zu Erreichen Ist Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Technischen Anfragen Und Wünsche Aus Den Kundenobjekten Koordination Von Störungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Dokumentation Der Vorgänge In Unserem Cafm-/ticket-system Anbahnung/pflege Von Dienstleistungsverträgen In Europa Beauftragung Kontrolle Und Abrechnung Von Serviceaufträgen Projektmanagement Bei Kleinprojekten Ihr Profil: Idealerweise Immobilienwirtschaftliche Oder Bautechnische Ausbildung Berufserfahrung Im Facility Management/immobilien Management Oder Technischer Sachbearbeitung Gutes Technisches Verständnis Und Kaufmännische Grundkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Und Offenheit Für Cafm-programme Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Wir Bieten Eine Angenehme Arbeitsumgebung An Einem Attraktiven Standort Im Herzen Von Berlin Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Jungen Erfolgreichen Team Und Die Chance Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Zu Entwickeln Eine Qualifizierte Und Professionelle Einarbeitung Ist Für Uns Sehr Wichtig Wir Begegnen Unseren Kunden Mitarbeiter/innen Und Partnern Offen Professionell Und Innovativ Bitte übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Reception@formwerkcom Zu Händen Von Frau Weiße Immobilen Management Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Service Haustechnik Techniker Facility Hauswart Hauswartung Immobilienwirtschaft Kaufmann Kauffrau CAFM POS Berlin Technischer Sachbearbeiter (m/w) / Facility Management Bearbeitung Der Technischen Anfragen Und Wünsche Aus Den Kundenobjekten Koordination Von Störungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Dokumentation Der Vorgänge In Unserem CAFM-/Ticket-System Anbahnung/Pflege Von Dienstleistungsverträgen In Europa Berlin Immobilen Management Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Service Haustechnik Techniker Facility Hauswart Hauswartung Immobilienwirtschaft Kaufmann Kauffrau CAFM POS Berlin

Technischer Sachbearbeiter (m/w) / Facility Management
   POS Corporate Sales und Services GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Versanddisposition (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Tierarzt/-ärztin (m/w/d)
   Tierschutzverein Oberberg e.V. (Wiehl)

Senior Project Engineer (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)